Ist das fake oder echt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fake keine Sorge 92%
Das ist real, tu was! 8%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fake keine Sorge

Natürlich fake.

Dein iPhone informiert dich nicht über mögliche Viren und schon gar nicht im Browser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Fake keine Sorge

Noch nie auf drittklassigen Pornoseiten gewesen? Da bekommt man solche Meldungen nach jedem Video. 🙈🫡😂 Ist nix ernstes.

Irgendjemand486
Beitragsersteller

ich gucke doch keine pornos! Aber trotzdem danke für die Hilfe, hatte einfach Bedenken :)

Das stet auf einer Website, herrje. Lachen, schließen, weiterleben.

Irgendjemand486
Beitragsersteller

Danke dir 😂👍🏻