Ist das fake?

9 Antworten

Abgesehen davon das es ziemlich runter gerockt aussieht - wie sieht es von innen aus?

aber so abgegriffen ist das mit 99,9% nichtvecht

und wäre es echt, wäre es durch den Zustand wertlos

Das wirst du vermutlich auch nicht erfahren. Nur mit eingestanzter Nummer und Zertifikat kann das nachgewiesen werden. Selbst Aigner hatte ja bei einem Test durch eine " Experten- Fachfrau" im TV schon öffentlich ein Plagiat als echt bewertet.. Und die hatte die Geldbörse in der Hand...hier nur Bilder...

Das sieht man von 6km Entfernung,dass es gefälscht ist.

Sieht aus wie ein richtiges Portemonnaie und nicht wie ein Vergaser.