Loui Vitton fake oder echt? (geldbörse)?

6 Antworten

Das fragst du noch? Mit einem Minimum an LV Erfahrung sieht man in der 1. Sekunde das es Fake ist.

Tipp:: Achte mal auf das Muster ;-)

daraaaa
Beitragsersteller

Sorry ich habe damit 0 Erfahrung xD ich kaufe mir die sachen nicht. Danke aber dann weiss ich bescheid 😊

iq1000  30.03.2021, 04:52
@daraaaa

Dann mache dich mal schlau. Man lernt dabei auch viel. Angebote unter EUR 200 kannst du gleich wegklicken, oder besser melden. Aus privaten Quellen würde ich es nur kaufen wenn alle Papiere da sind und wenn sicher ist dass es authentisch ist (z.B. durch Besuchen in einen Vuitton Shop). Diese Kopie ist wirklich unterirdisch schlecht, es gibt aber auch Fakes wo man es in der 1. Sekunde sofort sieht.

daraaaa
Beitragsersteller
@iq1000

Danke :) ich gebe da eh nicht viel Geld für sowas aus also von daher xD

Wie ist die Verarbeitung und das Material ?
Selbst wenn die gut sind, kann es sich trotzdem um einen Fake handeln.
Kann aber auch echt sein. Wer weisst das schon x-D

Mein Rat: Wenn es ihr gefällt, soll sie es doch lieber nutzen.

Warum holt man sich die ödesten Pieces. Mal abgesehen davon, dass ich das braune noch nie cool fand. Warum man sich nicht die Virgil Sachen anguckt, muss man nicht verstehen

Thumka  30.03.2021, 12:49

Ja und es ist zu 100 Prozent fake

Das Muster verläuft schief oder?