Ist das eurer Meinung nach auch necken?

3 Antworten

Ich finde das auf dauer nervig, am anfang bestimmt villeicht noch lustig.

Ich würde es Ignorieren oder zu verstehn geben das es nun gut ist.

Sarah20711
Beitragsersteller

Mit dem nervig sein meinst du jetzt die Situation mit dem Kuchen oder auch die andere Situation? Bzw das ist ja an auch nur necken nh ? Weil manche sehen das Thema mega ernst an

Ja, ist nur harmlos.

Wo der Kuchen ist? Ja habe den in meinen Bauch mitgebracht.

Du hast vielleicht Probleme.

kauf ein fertig Kuchen bei Aldi und gut ist

Sarah20711
Beitragsersteller

Why sollte ich einen Kuchen mitbringen dann freut er sich ja das man mich veräppeln kann haha ist ja nicht ernst gemeint