Ist das euch schon mal passiert im Hotel?

5 Antworten

Hallo Sabinegirly,

in vielen Hotel mag der Pool nachts schließen - und es wäre auch keine Aufsicht im Falle eines Notfalls mehr da. Da sichert sich das Hotel gegen irgendwelche Risken ab, und Security würde ganz bestimmt höflich darauf hinweisen und bitten, den Pool zu verlassen.

Mir ist das jetzt noch nicht widerfahren, da ich dann nach dem Schließen des Pools auch nicht mehr hineingehe.

Unbenommen ist immer, im Zimmer schnell mal unter die Dusche zu springen, um Abkühlung zu suchen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hat mich rausgejagt.

Aus Sicherheitsgründen habe ich Verständnis. Nicht fürs Jagen, sondern für den Hinweis, dass bei Unfall in der Nacht kaum jemand reagieren wird.

Sonst könnte dies passieren:

Urlauber am Hotel-Pool zu seinem Nachbarn:

„Der Schwimmunterricht hier ist Klasse. Gesten konnte meine Frau noch überhaupt nicht schwimmen und heute taucht sie schon eine halbe Stunde.“

Beinahe,meine Freundin und ich waren ganz aus Jux beide mit langen Jeans und T-Shirt im Hotelpool,es war einfach super( unbedingt auch Mal ausprobieren!) Als wir uns so vergnügten,kam jemand vom Hotel vorbei,wir könnten Gerda noch hinter der Poolbar in Deckung gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist mir noch nie passiert. Ich weiß nämlich dass man so was nicht macht.

  1. weil die restlichen Hotelgäste schlafen wollen und so Nachtbader eher selten leise sind
  2. weil die Pools spät abends neu gechlort werden und das alles andere als gesund für die Haut ist.