Ist das euch bewusst?

13 Antworten

Ja, aber genauso wird keiner 2.500 oder 3.000 erleben. So ist das Leben eben. Was stört dich dran ?

Stell dir mal vor, wir müssten das alles erleben: Kriege, Katastrophen, Unglücke - das will doch keiner.

Mal PS: Meine Mutter ist um die 90 geworden. Die musste zwei Kriege mitmachen, Währungsumstellungen, den ganzen Wiederaufbau etc und war bis zum Schluss voll im Kopf fit. Das steckst du nicht einfach weg.

Würde mich stark wundern, wenn ich da noch leben würde. Wäre froh, wenn ich meine Rente erreiche.

Ja, so lange würde ich auch nicht leben wollen.

Ich hoffe doch; meine Ambitionen 120 zu werden sind nicht sehr hoch. Aber die Gefahr ist gering. Vermutlich rafft mich frühzeitig ein weiterer Herzinfarkt dahin oder ich gehe mit meiner Frau.

Omg, wenn ich wüsste, ich müsste so alt werden…urks…