Ist das euch auch mal aufgefallen (Frauen/Männer)?

1 Antwort

Ich denke, dass diese wütenden Frauen vielleicht schon zu oft sagen mussten, was nicht passt und dass sie das Gefühl haben mit einer Wand zu reden.

Wenn ich z.B. beim Sex sage, dass er nicht zu tief vögeln soll und immer wieder macht er es trotzdem, dann habe ich keinen Bock mehr auf schmerzhaften Sex. Und wenn dann die Frage kommt, was denn "jetzt schon wieder" ist, wenn ich diskutieren muss, warum ich keinen Bock auf Sex habe, könnte ich einfach nur vor Wut platzen.

Gleiches gilt für mein Profil auf Single Websites. Da steht alles drin was wichtig ist, aber kaum einer liest das und stellt dann Fragen, die mir einfach nur die Lebenszeit rauben. Noch ein Fall, wo ich mich echt beherrschen muss.

Also ja, manchmal bin auch ich stinksauer und sage nichts dazu, weil ich es schon viel zu oft gesagt habe und einfach nur noch Lust habe, es auf eine Keule zu schreiben und denjenigen damit zu vermöbeln.