ist das etwas normales?

1 Antwort

Du schreibst leider nicht wie lange das schon so geht....

Normal ist das auf Dauer eher nicht. Die Gründe können vielfältig sein, von Stress, körperlichen Erkrankungen, bis hin zu psychischen.

Ich kann dir nur raten, bald ärztliche Hilfe zu suchen und abzuklären warum dein Zustand so ist.

Auf Dauer und unbehandelt können innerer Stress und Schlafmangel sehr krank machen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Francesco05
Beitragsersteller

Ich kann nicht mehr! Bin überfordert und kann nicht entscheiden seit ich viel google

Francesco05
Beitragsersteller

Weiss nicht mehr wie lange!

Francesco05
Beitragsersteller

Danke dir!