Ist das Essen in den Business Class Lounges in Zürich kostenlos?
Frage oben! Danke für Antworten!
4 Antworten
Ja, ist es. Auch Getränke, Zeitschriften, WLAN. Viel Spaß!
Yo, war wirklich super schön und angenehmen. Konnte jedoch nur die Lounge bei den A Gates besuchen. Die war richtig cool:) vor allem die Smoker Bar :D nochmals danke für die Antwort!
Ich persönlich nicht, fliege immer mit oneworld-Airlines.
Aber guck mal hier http://onemileatatime.boardingarea.com/2014/07/17/review-swiss-panorama-lounge-zurich/
Oh du scheinst dir sehr sicher zu sein :)). Das freut mich.. Viele dank für deine Antwort :)
Wen du ein Business Class Ticket hast darfst du damit auch in die Lounge des Fluganbieters.
Viel Spass :-)
Alles Gratis. Kleiner Tipp: die Business Lounge im Gate E der Swiss ist perfekt, mit Balkon und allem was dazu gehört.
Konnte leider nur in die Lounge bei den A Gates. Die war aber auch sehr cool:D danke für deine Antwort!!
Ja, es hat ein buffet mit suppe und einer anderen warmen Speise, diverse sandwiches, salat, chips und süssigkeiten, mineralwasser und süssgetränke, wein und noch anderen leckeren sachen. Wlan ist ebenfalls gratis.
Das ist super! Das freut mich. Wahrscheinlich werde ich das Flughafengebäude dann nicht mal verlassen ^^ Danke für deine Antwort! :)
Weiß du vielleicht auch zufällig, was es da alles zu essen gibt :D
(Kriegst übrigens den Stern) :)