Ist das erste Mal dass schlechteste mal?
Gerne mit alter und Geschlecht
10 Antworten
Es kann schlecht sein, muss es aber nicht. Bei mir war es extrem gut und total schön.
Das erste Mal bedeutet nicht, dass es automatisch das schlechteste Mal ist.
Es ist vllt nicht das beste Mal, aber darum gehts nicht. Du sammelst doch erst die Erfahrung.
Beim ersten Mal geht es darum dass du dir sicher bist, deinem Partner vertraust und diesen Schritt wagen möchtest.
Vllt erlebst du eine schöne Erfahrung.
Mit der Erfahrung und dem Ausprobieren werden die andern Male sicher besser werden, keine Frage.
M, 24, schwul: Bei mir keineswegs, aber das lag auch daran, weil mein Partner genau wusste, was er tat. Ich vermute, dass es schlechter ist, wenn es für beide das erste Mal ist, und keiner weiß, wie man es richtig anfangen soll.
Meist immer man sollte sich auf das eine konzentrieren auf das eine und bei den nächsten malen wird es besser
M26, mein erstes mal mit einem Mädchen war krass intensiv, erotisch, aufregend und hat echt krasse Gefühle in mir ausgelöst, es war echt heiß. War aber da auch schon glaub 18 Jahre alt, mit einem Jungen hatte ich schon viel früher mal was ausprobiert aber eher so aus neugierde und weniger aus so "romantisch-sexuellen" Gründen :)