ist das erlaubt/legal?

10 Antworten

Illegal: nein, ich denke nicht, ABER menschlich gesehen nicht so toll: ja.

was bringt dir Rache? Im Endeffekt gar nichts außer ein bisschen Genugtuung, aber das hält nicht lange und zur Not hast du hinterher Gewissensbisse, wenn deren Beziehung daran kaputtgeht....

Strafbar wohl nicht' aber diese Schublade kommt aus dem Kindergarten.Dir bringt es nix- er klärt es auf- fertig.

Und wo ist dein Fun?

Ach so- du hast zu viel Geld und zu viel Zeit....dann mach es..

Ex ist Vergangenheit. Was denkkst du noch darüber nach?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

das ist Blödsinn und wohl auch offensichtlich von wem es kommt -- lass es

  1. wieso rache? deine freundin lebt ihr leben. wieso nicht du auch? wieso pfeiffst du nicht einfach auf sie? wieso verschwendest du deine gedanken/zeit für so jemanden?
  2. was genau soll dieser streich bewirken? das ist pure zeit- und geldverschwendung. hat vorne und hinten keinen sinn und keinen zweck. wenn du das als rache siehst, gehst du etwa davon aus dass sie aus "ihren fehlern lernt"? indem du ihr einen ring schenkst?!
  3. akzeptiere endlich die fakten und fang an dich um dein eigenes leben zu interessieren.

Das ist doch irgendwie.... Zeitverschwendung und Geldverschwendung.

Je nachdem wie sie und ihr neuer Partner so drauf sind, werden sie darüber reden, sich wundern wer das in die Wege geleitet hat. Sie werden evtl einfach nur darüber lachen und dies künftig als lustige Story erzählen auf Partys. Oder aber, sie sehen es als Startschuss um die Beziehung noch ernster werden zu lassen - irgendwann.

Und wenn sie herausfinden das du dahinter steckst, dann werden sie entweder sauer sein auf dich - oder einfach nur den Kopf schütteln ob dieser Aktion.