Legal oder illegal diese Videos

7 Antworten

Wenn die Darsteller 18 Jahre alt oder älter waren zum Zeitpunkt der Aufnahme und das freiwillig gemacht haben, ist das kein Problem. Und solange er die nicht illegal (ohne zu bezahlen, wenn sie kostenpflichtig waren) runtergeladen hat

Mich beschleicht das ungute Gefühl, du willst eher Werbung für die Webseite machen

Wieso sollte das verboten sein? Solang da keine Minderjährigen gezeigt werden ist das alles legal.

Mit 20 ist dein Bruder erwachsen und kann sich generell schon Sex- und Erotik-Vidoes angucken. So beim ersten Überfliegen der Seite eben habe ich jetzt auch nichts illegales gesehen. Die Leute machen das offenbar alle freiwillig und scheinen auch alle volljährig zu sein. Also strafbar macht er sich nicht.

das sind keine videos sondern live chas :D wieso sollte das strafbar sein? :o

sandrarockt  18.07.2013, 22:08

du kennst dich ja damit aus