Ist das endgültig der Korb?

Gestern hat sie mich halt auch voll süß angeguckt und so, als ob sie ihre Meinung geändert hätte. Ich hatte Hoffnung und hab halt meinen Schuss gespielt.

Hab mich also mies verschätzt..

Hat sich erledigt. Es ist vorbei Leute 😭😭

9 Antworten

das ist ein nein. kontrollsüchtige eltern erlauben ja wohl sicher keinen jungsbesuch. kommt sie aus nem anderen land?

Morneu0908
Beitragsersteller

Syrien ja, hab selber Gedanken drüber gemacht (bin kein Freund von Vorurteilen)

Sie will halt nichts ernstes von dir, sondern sieht dich nur als "Freund".

Aber Kopf hoch! Es gibt so viele Frauen auf der Welt!

LG

Yup...

Da kannste vorerrest vergessen.

Friendzone.

Aber was nicht ist kann noch werden...

Der Spruch kam vor ca 8 Monaten von meinem crush nach dem er gesagt hat er sieht mich nur als Freund.

Hatten gestern unser halbjähriges:)

Viel Glück:)

LG Robin★

Sie sagt sie freundschaftlich. Heißt für dich: „alles klar, das ist nicht was ich will, meld dich, wenn du deine Meinung änderst“

alles andere ist unterwürfig und kinderkram.

SirDuderon  14.08.2024, 23:25

"Melde dich wenn du deine Meinung änderst" kommuniziert:
"Ich warte auf dich" was weitere Vorleistung bedeutet, also auch nicht optimal.
Am besten belässt man es einfach dabei, und schaut sich anderweitig um.