Für mich hat das nichts mit kochen zu tun, das ist einfach ein zusammenfügen von Fertigprodukten was nicht einmal optisch schön oder lecker aus sieht.

Das ist kein Kochrezept, weil die Aktion nichts mit kochen zu tun hat. Außerdem sehr ungesund. Passt ins Niveau des Autors des Videos.

Für mich nicht, da nicht nahrhaft.

norules4life
Beitragsersteller

ja aber ein geschmacksträger da es viel fett hat

Levianthana  28.05.2024, 11:46
@norules4life

Ja, aber du hattest gefragt, ob es eins der besten Kochrezepte ist. Für mich nein - ja, es ist simpel und schnell, aber 0 nahrhaft, daher is es das für mich nicht.