Ist das einfach nur frech?

3 Antworten

Hey,

Sowas kann man sich denken, aber es zu äußern ist verletzend!

LG

Das ist ganz normales Teenagerverhalten. Geduld , Gelassenheit und Achtung vor anderen und diese nicht abzuwerten will gelernt sein.

verreisterNutzer  12.04.2024, 11:42

Die Person die das gesagt hat ist Mitte 20....

kummerfrei  12.04.2024, 11:45
@verreisterNutzer

Dann ist das eben eine ungedurlige Heranwachsende. Gibt's aber in fortgeschrittenem Alter auch. Mich darüber aufzuregen wäre für mich Zeit-und Ernergieverschwendung.

Ich finde das ETWAS frech. Aber nicht allzu sehr.

& ich kenne mich mit dem Thema sehr gut aus, da Leute häufig frech zu MIR sind. Deswegen kann ich sowas gut einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung