Ist das eine Waldschabe oder Küchenschabe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Insekten, Schädlinge, Käfer)  - (Insekten, Schädlinge, Käfer)

bonbona3
Beitragsersteller

Danke… Wie Du merkst bin ich immer noch nicht zu 100% beruhigt und frage immer weiter 😂😆

antnschnobe, UserMod Light  25.06.2023, 23:47
@bonbona3

Doch, sie kommen. Bei mir auch.

Genau deshalb haben die Leute ja so Panik. Blieben sienur in der Natur, würd sie kaum einer bemerken. ; )

Diese Schaben können gut fliegen - und sie werden wie viele andere Insekten vom Licht angezogen.

bonbona3
Beitragsersteller
@antnschnobe, UserMod Light

Achso, das erklärt einiges. Wohne auch direkt am Wald 😂😂 Wirklich vielen Dank, jetzt bin ich zu 99% beruhigt!

bonbona3
Beitragsersteller
@antnschnobe, UserMod Light

Hoffentlich… Nicht wundern, wenn bald noch eine Frage kommt! Zähle natürlich wieder dann auf Deine Antwort 😉😂