Ist das eine Verdunstungslinie?

3 Antworten

Das ist definitv keine Verdunstungslinie. Das ist ein fetter positiver Strich. Eine VL wäre kaum zu erahnen und eher grau und nicht farblich, wie du schons elbst sagst.

Wenn du aber erst nach Ablesezeit den Strich erkennen konntest, würde ich morgen früh noch einmal einen Test mit Morgenurin machen um sicher zu gehen. Am besten dann aber mit einem digitalen von Clearblu oder Presense von DM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt19992  14.02.2020, 22:45

Genau der Meinung bin ich auch der ist positiv

Aber teste am besten in 2bis3 Tagen noch mal dann hast du die Linie volleicht noch deutlicher im Blick 😊

Kaufe dir am Besten einen Test der in Worten angibt schwanger/nicht schwanger. Oder halt den Frauenarzt um ganz sicher zu gehen.

kauf dir doch so ein test von clear blue. die sind eindeutig. dort steht "schwanger" oder "nicht schwanger".

dann weisst du es genau.