Positiv? Rosa Presense?

Rosa Presense - (Schwangerschaftstest, Kinderwunsch)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein gewisser Schatten ist zu erahnen. Aber wieso testest du so unglaublich früh?

Auf diese Weise erzeugst du nur unnötige Enttäuschung, falls die Menstruation doch einsetzt oder machst dir falsche Hoffnungen, weil der Test vielleicht doch nur eine Verdunstungslinie erzeugt hat.

Warte doch einfach bis zur Fälligkeit der Menstruation (in "deiner Sprache" also bis ES+14) und teste dann. Dann ist die Linie zum einen deutlicher, falls es geklappt hat und du verschwendest nicht so viel Geld in viel zu früh durchgeführte Tests.

Wenn du tatsächlich ES+7 bist (so genau lässt sich der Eisprung ohnehin nicht bestimmen, vielleicht bist du auch schon ES+9 oder erst ES+6?), so findet jetzt ja gerade mal die Einnistung statt. Was auch immer der Test da anzeigt, kann von daher nicht ernst genommen werden.

LG

Geh doch bitte zum Frauenarzt und lass dort einen Test machen, nur dann hast Du Gewissheit!

Alles Gute