Ist das eine süße Liebesgeschichte?
Ein junge steht auf ein mädchen aber das mädchen mobbt den jungen. Er lässt sich nicht nicht mobben aber ist sehr still wenn sie da ist aber versucht freundlich zu sein. Manchmal ist der Junge auch mit seinen Freundn weg. Und manchmal hilft er dem mädchen. Und der junge hat ein geheimnis nämlicz er ist ein vampir und als das mädchen das erfährt hat sie plötzlich mehr respekt und angst vor ihm
Und dann sagte er ihr das sie keine panik haben muss und dann verbringen sie zeit zusamen und er gesteht ihr seine Liebe. Und sie liebt ihn auch. Ist das süss ?
7 Antworten
Nein. Hat sie das Mobbing bereut? Hat sie sich entschuldigt? Hat sie versucht, es wieder gut zu machen?
Mobbing allein ist schon ungesund, in Kombination mit einer Liebesbeziehung toxisch.
Wie wäre es hiermit:
Ein Junge wird gemobbt. Er trifft ein einsames Mädchen, das sich als Vampir herausstellt. Sie rettet ihn und beide gehen zusammen ihren gemeinsamen Weg.
Ist übrigens aus einem Film, dessen Namen ich jedoch vergessen habe.
Was für ein Schwachsinn. Es ist weder süß noch gut - purer Müll ohne Niveau. Hört sich an wie eine möchtegern Teen-Story, bei der man kotzen möchte, weil der Film so absolut schlecht ist.
Mobbing und Angst sind nicht süß.
Und warum sollte ein Vampir Koch zur Schule gehen und mit Kids abhängen?
Ich frage mich bei solchen Geschichten immer warum ein Vampir der um die 300 Jahre alt ist mit Teenagern rumhängen sollte. Wär das nicht total langweilig für beide Seiten?
Ich meine, mit seiner Oma möchte man auch nicht die Schule besuchen. Dabei ist die Oma nur halb so alt wie so ein Vampir oder auch noch jünger.
Du kannst deine Vampire in deiner Geschichte sein lassen wie du willst.
Laut vielen Geschichten über Vampiere, wird ein Vampir erst nach ca 200 Jahren ein Vapir. Weil er erst nach einer bestimmten Zeit seine Reißzähne bekommt.
wie zb Anna von Schlotterstein
Und was ist er davor? Ein Widergänger? Ein Zombie oder was?
Ich halte mich da eher an die Mythologie oder an den Klassiker "Dracula" von Bram Stoker
Die behandeln auch Kinder- und Jugendvampire? Nein, in den Klassikern war es unter den Vampiren nicht gestattet Kinder und Jugndliche zu Vampiren zu machen. Da sie zu leichte Beute werden würden
Kennst du "Interview mit einem Vampir"?
Das ist einer der wichtigsten Romane zum Thema Vampire, dort gibt es auch junge Vampire.
In Dracula werden Kinder nicht erwähnt, Lucy und Mina werden nachdem sie das Blut getrunken haben zu Vampiren, zwar nicht sofort, aber doch innerhalb weniger Tage.
Ja, ganz genau, und wenn du das Werk kennst, wirst du wissen dass Louis einen der größten Verstöße begang als er Claudia schuf. Lestat warf ihm das in einem Streit als die Frau im Sarg lag vor.
Dass Claudia als Kindervampir eigentlich nicht existieren durfte, war auch der Grund, weshalb die alten Vampire Europas Claudia zum hinrichteten, in dem sie sich der Sonne aussetzten.
Ja, aber es ging mir um die Technische Möglichkeit und nicht um die Regeln dahinter
ach komm jetzt dreh es nicht um. Es ging mir um die Regeln oder was sagt das Wort "gestattet" sonst aus?
Klingt nach einem typischen Teenie-Twilight-Abklatsch. Alles andere als süß und keinesfalls originell.
Was der Geschichte ausserdem fehlt, ist ein übergreifender Konflikt der sich wie ein roter Faden durch die Geschichte zieht und sich in einem Höhepunkt entladen kann/entlädt. Ohne so einen Konflikt, kannst du die Geschichte vergessen, dann wirkt sie langweilig und öde.
Weil er selber 16 ist