Ist das eine Sünde?

3 Antworten

Nunja, ist es denn nicht Diebstahl den du da begehst? Ich bin kein Heiliger, aber ich will auch nicht schweigen. Der Ersteller hat diesen Kurs (wahrscheinlich, es gibt keine Angaben von dir dafür) vielleicht mit Mühe erstellt um Profit davon zu machen. Und wenn das so ist, dass er von anderen Geld fordert dafür dass sie auf sein Werk Zugriff erhalten.. und du aber sagst "nein, ich will nicht zahlen" und geschickt unerlaubten Zugriff darauf verschaffst, dann respektierst du nicht den Willen anderer und begehst theoretisch Diebstahl. Würde Jesus so etwas tun? Wir Christen haben Jesus als das perfekte Beispiel von Gottes Wille für uns. Gottes Wille sieht definitiv nicht so aus.

Junge was? Ich schreibe nie anständig aber in der frage kann man das schonmal machen, das is ne sünde finde ich. Abgesehen davon kann jeder selbst entsxheiden was für einen ne sünde is wenn man sich an die grundgesetze hält

mendrup  25.06.2024, 23:12

Ok, da haben sich zwei gefunden.. was zum Teufel ^^

Lenaelena  25.06.2024, 23:13
@mendrup

Bin nicht religiös das war nh joke lmao meine die deutschen grundgesetze nd die ka wassigen

Gott senge Dich auch!

Nein, das ist keine Sünde, sondern wahrscheinlich nicht erlaubt im Sinne des Strafrechts. Datenschutz ist ein hohes Gut.