Ist das eine richtige Zeichnung?

2 Antworten

Jetzt sehen wir wenigstens das Glücksrad und damit wird auch offensichtlich wie die Trefferwahrscheinlichkeiten für "Gelb", "Rot" und "Blau" zu bewerten sind. Du hast die unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten aber alle über "einen Kamm geschoren". "1/3" passt zu keinem Fall. Und warum sagst Du zu "Gelb" "Grün". Und warum machst Du eine Neuzuordnung der Farben zu den Symbolen A, B und C, was ja verwirrend ist, weil die Symbole A und B schon Fällen zugeordnet sind. Ziemlich schlampig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, das ist ziemlich schlampig gearbeitet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Promotion in Angewandter Mathematik