Ist das eine Raumforderung auf dem MRT?

2 Antworten

Hallo GernerEma,

ich halte es für ziemlich unklug, sich aus Angst heraus auf Antworten einzulassen, die keinerlei Garantie für Fachkunde und Stimmigkeit haben.
Der Befund wird von der Stelle, die die Aufnahme gemacht, sehr schnell erstellt und du bekommst ihn dann bald von deinem Arzt / Ärztin zutreffend erklärt.
Gute Wünsche für dich!

Ich sehe nichts aber MRT macht nur Sinn wenn man den Übergang zwischen den Bildern sieht so kann man es garnicht beurteilen was sagt dein Arzt?

GernerEma118
Beitragsersteller

Er teilt mir den Befund erst am Montag mit