Ist das eine psychische Erkrankung?

2 Antworten

Ich habe eher den Eindruck, dass Du nicht einfach in den Tag hineinlebst, sondern Dich mit dem Sinn des Lebens beschäftigst und das ist gut.

Bekenntnis des großen Spötters George Bernhard Shaw 1856 - 1950 wenige Monate vor seinem Tode:

Ich bekenne - nachdem ich 60 Jahre Erde und Menschen studiert habe - keinen anderen Ausweg aus dem Elend der Welt sehe - , als nur den von Christus gewiesenen Weg.

Es ist unmöglich, dass die Erde ohne Gott auskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir Angst macht, sprich mit einem Arzt, ansonsten, wenn es dich nicht stört🙋‍♀️