Ist das eine Krankheit oder einfach unsympathisch?

4 Antworten

Kontakt einfach meiden, wenig Aufmerksamkeit geben.

Ja ganz eindeutig eine Persönlichkeitsstörung. Da leidet sie aber genauso drunter wie ihr

aylahbarone
Fragesteller

danke, aber warum wir haha ?

merlinbraun  31.07.2021, 04:27
@aylahbarone

Naja, hat sie die party abgefuckt? Solchen Menschen ist es egal wie es anderen geht. Klar kann es sein dass sie vielleicht nicht fähig sind andere Menschen und deren gefühle so wahrzunehmen wie die meisten, aber das müssen sie dann lernen

Ja, das ist eine Persönlichkeitsstörung aber verärgert darfst du trotzdem sein

Jeder kann schlechtes verhalten mit irgendwas begründen. Auch Serienmörder oder Pädophile sind oft (natürlich nicht immer) aufgrund ihrer Kindheit so wie sie sind. Dennoch trägt jeder eine Verantwortung für sich selbst und jeder muss mit seinen eigenen problemen fertig werden. Speziell egoistische Menschen müssen das einfach lernen, völlig egal was in ihrer Kindheit Mal passiert ist oder ob sie etwas dafür können, denn es kann ja nicht jeder zurückstecken müssen damit die ihr leben so leben können wie sie es wollen.