Ist das eine Kakerlaken Nymphe?

Der etwas größere den ich gefunden habe sah so ähnlich aus wie in diesem Beitrag hat sich immer wieder tot gestellt und auf den Rücken gelegt.

Die anderen beiden wollten sich sofort Verziehen als ich sie entdeckt habe waren aber nicht sonderbar schnell.

Dann hab ich noch 2 Staubkorn ähnlich durchsichtige winzige Käfer gesehen keine spinnen die sich eher Kakerlaken ähnlich verhalten haben und auch schnell unterwegs waren. Beide so schnell wie möglich weg von mir.. und die eine ist die Fuge statt die Fliese lang weil dunkler und wahrscheinlich schneller...

1 Antwort