Mein Date vertraut mir nicht?

4 Antworten

Einige Dich doch mit Deiner Kennenlernphase darauf, dass Ihr vollkommen auf What's App verzichtet. Ruft Euch ab und zu an und verabredet Euch so oft Ihr nur könnt. Dann lernt Ihr Euch richtig kennen - persönlich.

Ein Fakeprofil wäre Kindergarten.

Dieser Mann spielt ein spielchen mit dir. Er will wissen, ob du dich leicht und einfach mit einem anderen Mann treffen würdest.

Das zeigt, dass er dir nicht vertraut. Wie oft habt ihr euch den schon getroffen? Von wem kamen die Vorschlage dazu?

Sollte er ein weiteres Date vorschlagen, sagst du dieses 1 Tag vor dem Date ab.

Wenn er fragt warum, antworte ihm damit.

"ich möchte mich nicht mit jemanden treffen, der nicht versucht, mir zu Vertrauen. Vertrauen ist die Basis."

Wenn er dann fragt, wie du das meinst, sagst du zu ihm, du weisst ganz genau, was ich damit meine.

Dann warte mal ab!

Sofia1972
Beitragsersteller

Wir haben uns erst 2 mal getroffen. die Vorschläge kamen von ihm

Vielleicht, sich aber eine woche nicht zu melden (ohne begründung) und solche spielchen zu spielen.... ich glaube das wäre ein redflag für mich.

Edit, wenn es derselbe wie aus dieser Frage ist:
https://www.gutefrage.net/frage/bindungsangst-mit-ghosting

Lass die Finger von ihm, er hat dich schon 2x geghostet, ich denke nicht das das funktioniert.

Sofia1972
Beitragsersteller

Er macht das jetzt zum 3 Mal mit mir. Er hat echt einen Knall

csor77  29.08.2024, 10:16
@Sofia1972

Dann solltest du den Kontakt wohl besser abbrechen. :-(

Sofia1972
Beitragsersteller

Ja, er ist das

Ja, dürfte ein Test sein.