Ist das eine hanfpflanze auf diesen Bildern?

Foto 1 - (Cannabis, Gras, Hanf) Foto 2 - (Cannabis, Gras, Hanf) Foto 3 - (Cannabis, Gras, Hanf)

5 Antworten

ja, und ein Weibchen ist es auch (Blütenansätze)

Ja, es ist eine Hanf-Pflanze könnte bezweifle ich aber eine Art des Ruderal-Hanf aber eigentlich ist das eine Hanfpflanze...

LG

DrHanf  31.07.2017, 16:48

Deinen Kommi muss man auch erstmal verstehen ......

Wie kommst du drauf das es eine Ruderalis ist!? Das kann man so rein nach dem Foto absolut nicht feststellen....

Lucca1801  16.08.2017, 20:21
@DrHanf

Lieber Doktor Hanf, dann kennen sie glaubich nicht bedeutende Unterschiede zwischen der Ruderalis und dem normalem Hanf... aber naja...

LG

Keine Ahnung aber es sieht so ähnlich aus wie die Küchenkräuter die ein Bekannter von mir auf seiner Terrasse stehen hat.

Eindeutig Haschgift. Das wird mit plastikbesteck aufgekocht und gefixt!!!

Nur spaß aber ja es ist Cannabis. Warum?

Sieht ganz danach aus.