Darf man eine Hanfpflanze ans Grab einpflanzen?

3 Antworten

Den Gedanken finde ich wirklich schön und es zeigt was du für ne gute Freundin du ihm warst. Leider wird das nicht möglich sein denn das ist in Deutschland leider verboten. Aber ein wirklich schöner Gedanke!

Kein Problem, einfach männlichen Hanf pflanzen. sieht fast genau so aus, hat nur keine Blüte. Daher auch nicht das THC etc.

Evtl. hat nur der Friedhof etwas dagegen. Bzgl. der Straftat ist das aber unproblematisch.

Edit: ich habe mich geirrt. Darf man doch nicht.

https://hanfverband.de/faq/ist-der-anbau-von-nutzhanf-in-deutschland-legal

Wusste nicht das es dann nur auf die Landwirtschaft begrenzt ist. Ich dachte es reicht das kein THC drin ist.

//Was für ein blödsinn.

Tami12071994
Beitragsersteller

Ich denke dir dennoch für die tolle Hilfe ❤ ich werde mich dennoch weiter erkundigen und mich informieren 😊 so schnell gebe ich nicht auf