Ist das eine gute oder schlechte Rolex Imitation?

2 Antworten

Einfuhr in die EU, Handel innerhalb der EU illegal. In welcher Form auch immer.

Ist halt eine Fälschung und gehört unter eine Dampfwalze und danach ins Metallrecycling.

LeanEveryday
Fragesteller

uiuiui

darkhouse  04.09.2023, 12:05
@darkhouse

Warum willst du sowas denn haben? Gibt doch so viele gute Uhren.

LeanEveryday
Fragesteller
@darkhouse

Sehen schön aus und ich krieg ein gutes Werk (eta 2836) für einen sehr guten preis. Und ich kann damit dumme leute beeindrucken, die sich von sowas halt beeindrucken lassen. Und daraus meine vorteile ziehen. Mir wichtige leute interessiert das herzlich wenig.

darkhouse  05.09.2023, 15:38
@LeanEveryday

Wie arm... und ich glaube kaum, dass da ein ETA drin verbaut ist. Dumm ist der, der Dummes tut.

Kaufe dir eine echte oder lass es.

Gefälschte Produkte sind was für Möchtegerns

Es ist eben ein LUXUSprodukt.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler