Rolex Datejust Warteliste wie lange warten?

2 Antworten

Also auch wenn ich von manchen jetzt wieder „runter“ gemacht werde es ist so nur wollen es die Leute nicht wahrhaben. Diese „Liste“ war früher mal eine Liste wo die Leute noch keine Uhren gekauft haben wie Lebensmittel. Sagen wir mal jeder konzi bekommt 3 Datejust aber es wollen 15 eine haben. Deswegen ist es Heutzutage eine Qualifikation. Dein konzi wird dich niemals anrufen außer du bist ein Stammkunde oder hast schon tausende € bei ihm ausgegeben.

Selbst nach diesen 4-5 Jahren wirst du wahrscheinlich nicht angerufen. Wenn du diese Uhr haben möchtest, weil sie dir gefällt und nicht, weil du sie weiterverkaufen willst dann würde ich Goldschmuck kaufen oder unbeliebte Uhren. Durch so etwas bekommt man die Uhr Nämlich schneller.

Ich weiß natürlich nicht ob es deine erste Uhr ist oder du schon Uhren dort gekauft hast aber wenn nicht dann wirst du diese Uhr nicht bekommen.

Die Uhr kann durchaus früher da sein. Schliesslich springen immer mal wieder Interessenten ab.

Dennoch: Bevor ich mehrere Jahre auf eine Uhr warten muss, würde ich sie mir eher gegen einen geringen Aufschlag bei einem Grauhändler kaufen.