Ist das eine gute Meldung?

2 Antworten

Auf deiner Festplatte ist kein Betriebssystem installiert. Du musst erst Windows oder Linux oder ein anderes Betriebssystem installieren.

glurak210
Beitragsersteller

Windows war schon installiert

sintaxxing  08.09.2023, 20:25
@glurak210

Offenbar nicht. Geh ins UEFI und schau nach ob die richtige Platte ausgewählt ist.

Es wurde kein Betriebssystem gefunden.

Ist das eine gute Meldung?

Jein. Besser kein OS als Windows. Aber ohne OS ist ein PC halt auch ziemlich nutzlos.

Falls du noch auf der Suche nach einem guten OS bist, empfehle ich Arch Linux.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Shensei  08.09.2023, 20:25

 Arch Linux: Für jemand, der diese Meldung nicht interpretieren kann genau das Richtige :D