Cyberpunk 2077 beschädigte Scriptdateien?
Hi,
wie auf dem Screenshort zu sehen ist, kommt leider immer wenn ich versuche, CP zu starten, die Meldung dass Dateien beschädigt seien. Ich habe das Spiel schon zwei mal auf Integrität prüfen lassen, so wie einmal neu installiert, aber es kommt immer diese Meldung. Ich habe meines Wissens auch keine Änderungen am PC vorgenommen, die das ausgelöst haben könnten. Weiß Jemand Rat?
1 Antwort
Hallo,
das kann z.B. bei einem Systemabsturz, wenn die Dateien grade im Zugriff sind, passieren, allerlei Phänomene können dafür ursächlich sein.
Am besten ist eine Deinstallation des SPieles mit anschließender Installation, damit alle Dateien neu und Jungfräulich sind.
Zuvor würde ich eine Laufwerksprüfung durchführen, beschädigte Dateien folgen oft Kopier oder Löschbefehlen einfach nicht.
Rechte MAus auf LW der Installation, Eigenschaften, Tools, auf Prüfen drücken und warten bis fertig. Dann bei deinstallation weiter
LG
Harry
Okay. Deinstallieren und Neu installieren hatte ich ja schon versucht, aber dann werden ich das nochmal machen, und zuvor eine laufwerküberprüfung durchführen. Danke!