Sims 2 und Windows 10?

1 Antwort

Windows 10 unterbindet Autorun wegen SIcherheitsproblemen.. Autorun verweisst eigentlich nur auf eine andere Datei. Suche in den Ordnern eine Datei SETUP.EXE oder INSTALL.EXE. Das sollte gehen.

Chelli356  01.12.2018, 17:24

wo finde ich diese datei?

a1nonyma
Beitragsersteller

also ich habe keine datei gefunden mit einem solchen namen..ich finde es seltsam dass diese packs nicht laufen ,ich aber bereits das basis spiel sims 2 seit Wochen drauf habe ..ohne Probleme..habe auch alle exe dateien mal ausgeführt aber keine von ihnen war es....