Ist das eine gute Idee?

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Wenn dein Herz dich Sahin zieht, mach es. Freunde können dich immer besuchen, und deine Familie sowieso. Da du eine sehr gute Arbeit hast, wird dir die Suche nach einer Wohnung nicht schwer fallen. Vermieter bevorzugen Mieter mit sicheren Einkommen und einem stabilen Standbein. Da du keine Probleme hast, neue Leute kennenzulernen, ist es klar, dass du die Stelle annehmen musst. Viel Erfolg und Spaß an der neuen Stelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Stelle in Hamburg müsste Dich fachlich weiter bringen und Aufstiegschancen bieten.

In der Medizin muss man sich weiter entwickeln. Wenn die Stelle in Hamburg das nicht bietet, würde ich in München bleiben.

Das private Umfeld darfst Du auch nicht ausser Acht lassen, Deine Familie und Freunde.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Vielleicht einfach mal probieren. Die alten Freunde können dich besuchen, du sie, ebenso die Familie.

Und wenn es dir nicht gefällt, ziehst du halt zurück. 🤗

Es gibt im Leben immer wieder diese Situationen, in denen etwas völlig Neues auf einen zukommt . Sieh es doch einfach als Chance, als Zugewinn . Deine alten Freunde sind ja nicht aus der Welt ( mit dem Flugzeug keine Stunde und oft günstiger, als Zug) und du bekommst sicher auch neue dazu .

Und Hamburg ist eine fantastische Stadt !

Ich könnte auf meine Familie Freunde nicht verzichten,kommt aber auf die Situation drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung