Ist das eine gute Hair Care Routine?

1 Antwort

Du liebe Güte. Wenn du dein Haar mit Öl einschmierst, brauchst du ein total aggressives Shampoo (oder eher Geschirrspülmittel) um den ganzen Schmodder wieder auszuwaschen.

Lass die Öle weg, wasch dir deine Haare nach Bedarf (alle paar Tage oder auch täglich, je nach Fettproduktion der Kopfhaut) mit einem milden Shampoo, und wenn du deine Haarspitzen zusätzlich pflegen willst, gib noch ein bisschen Conditioner hinein. Ein "Leave-in"-Produkt ist da am einfachsten, das brauchst du nicht auszuspülen.