Euere Hair Care Routine?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wasche meine Haare alle 3 Tage. Das ist meine Routine:

Deep oiling (Rosmarin Öl auf die Kopfhaut, einmassieren und 2h einwirken lassen)

Dann 2x Shampoo mit so einem Scalp Scrubber

Manchmal Haarmaske

Conditioner

Jeden Abend Haaröl

Bin w/13

LG🫶🏻

efuuu56  25.03.2024, 22:04

Welches Haaröl benutzt du?

Strubbeli  02.02.2024, 18:55

Danke für den Stern🫶🏻🫶🏻

 - (Mädchen, Pflege)  - (Mädchen, Pflege)  - (Mädchen, Pflege)

Hallo, dies ist meine Hair Care Routine:

Erstmal: Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage.

-Deep Oiling mit Rosmarinöl jede Woche 1x

-2x Shamponieren mit Elvital L‘oreal Paris

-Confitioner/Spülung (je nach dem wie viel Zeit ich hab) Auch von Elvital

-Morgens und Abends Rosmarinwasser auf die Kopfhaut und Längen/einmassieren und nicht auswaschen

-Morgens benutze ich das Pantene PRO-V Keratin Haaröl, zum schlafen benutze ich das Gliss Kur Night Elixier zur Splissversiegelung über Nacht

-Ich schlafe mit einer Seidenhaube, damit die Haare über Nacht nicht zu strapaziert sind

-Leave in Conditioner benutze ich auch (den von Isana Proffesionel Argan, der ist billig aber trotzdem gut)

Hoffe es hilft dir!💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens nur Shampoo, ein - zweimal pro Woche wende ich eine Haarmaske an.

Shampoo : Elvital Fibralogy

Natürliches Kokosshampoo, Kokosconditioner, 2-3 mal die Woche eine Kokoshaarmaske (Alles von Herbal Essence)

Und danach ein Haaröl von Pantene Pro V, repair & caire, manchmal Argan, manchmal auch Kokos.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.