Ist das eine gute größe?

11 Antworten

Ich würde mir Sorgen machen. Eine Körpergröße von 17 cm mit 15 ist definitiv nicht normal

So ab 18 kannst du im Porndreh einsteigen

Louis0538
Beitragsersteller

Klingt gut habe ich ja schonmal mehr Möglichkeiten wenn schule net läuft haha

Na, mit 17 cm kannst du sicher von der Tischkante Fallschirmspringen. Musst nur auf Katzen aufpassen, die könnten dich mit deiner Größe mit Mäusen verwechseln.

Andere in deinem Alter sind sicherlich weit über 1,50 Meter groß

Ist doch voll die normale und gute Größe, denke ich

Hey,

17 cm ist echt groß, nicht nur für dein Alter schon überdurchschnittlich und kann auch noch einiges an Größe dazukommen. Kann aber auch sein, das er nicht mehr viel größer wird.

Lg