Ist das eine gute Antwort auf meine Bewerbung (bitte nur bei Erfahrung beantworten)?

Bild der Bewerbung - (Schule, Arbeit, Bewerbung)

5 Antworten

Ja, du hast ein Angebot für einen Ausbildungsplätze bekommen.

naja.. die Antwort ist im Prinzip nicht gut, aber auch nicht erschütternd ..
du hast halt nicht das bekommen, was du ursprünglich wolltest --> keine gute Nachricht

dennoch hast du ein anderes Angebot bekommen, welches vielleicht deinen Vorstellungen entspricht --> du musst wissen, was du daraus machst..

FODIG  21.11.2017, 20:29

Ich denke sie wird dir angeboten... im letzten Abschnitt wird ja formuliert, dass du dich melden sollst, um anderen Teilnehmern deinen Platz zur Verfügung zu stellen, oder ihn anzunehmen.. aber ich würde dir nicht zu viel Zeit lassen beim Antworten.. Unternehmen werden nicht auf dich warten

KryptoMotion
Beitragsersteller

Vielen dank für die antwort jedoch bin ich etwas verwirrt, wird mir nun eine andere stelle angeboten oder darf ich mich für die andere bewerben?

Dir wird nun eine andere Stelle angeboten.

Du sollst Dich Dich auf jeden Fall melden und entweder die Stelle absagen oder weiteres besprechen.

Ich denke das die dich haben wollen aber halt schon jemand die Stelle gegeben haben auf du dich beworben hast. Jetzt bieten sie dir Ersatz an. Und der Absatz mit dem fair play hört sich für mich an das die Stelle für dich (für einen gewissen Zeitraum) reserviert ist.

Naja.. die Stelle die du wolltest gibt es nicht mehr .. aber sie bieten dir an dich auf eine andere Stelle zu bewerben, eine die noch frei ist.