Ist das eine Fernbeziehung?

5 Antworten

Nein, eine Fernbeziehung ist wenn man sehr weit voneinander entfernt wohnt.

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 23:28

Er ist ja immer in nem anderen Bundesland 4 std entfernt

Würde auch sagen es ist keine Fernbeziehung, da ihr eich ja häufig sehr und sein Wohnsitz nicht weit von die entfernt ist. Liebe Grüße

Fernbeziehung ist, wenn z.B. der eine in Hamburg und der andere in München wohnt.

Ihr wohnt in derselben Straße und könnt immer was unternehmen, wenn dein Freund Zeit hat.

Kurz gesagt, nein, es ist keine Fernbeziehung.

lg soojin

Yo, also basically ist das so ne Art Hybrid-Relationship. Klar, ihr seht euch mostly nur freitags bis sonntags, aber ihr wohnt ja in der gleichen Street. Ist jetzt nicht so wie ne typische Long-Distance-Relationship, wo man sich months lang nicht sieht oder nur über Video-Call connected. Ihr habt ja die Chance, euch regelmäßig zu sehen und Quality-Time zu haben. I'd say, es ist so ne "Weekend-Relationship". Also nicht ganz Fernbeziehung, aber auch nicht komplett normal. So ein Mix halt.