Ist das eine Fehlstellung oder ist da alles in Ordnung?

3 Antworten

Habe es mir nun etwas länger angesehen. Zuerst merkte ich nichts, aber ich glaube, du meinst, ganz am Rande, dass da nun das Profil fehlt.

Bei mir ist es selbst auch so, dass sich Schuhe bald abnützen. Es hängt ja auch vom speziellen Gang ab. Deshalb kann man dazu nichts im Detail sagen, da man deinen Gang hier nicht kennt.

Aber ich glaube, dass es nach einem halben Jahr doch ziemlich normal sein kann, solche Abnützungen an den Schuhen zu haben. Also wenn du sie den ganzen Sommer und Herbst viel getragen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sohle sollte schon noch etwas mehr abgelaufen sein um da was sagen zu können.

Sieht auf den ersten Blick so aus, als würdest du mit den Füßen ineinander laufen... Ab zum Ortho, der kann dir helfen.

verreisterNutzer  24.12.2022, 14:36

Kein Wunder dass die Ärzte so überlaufen sind wenn man wegen nichts hingeht