Ist das eine Entzündung oder ist das normal?

3 Antworten

Ne sieht eigentlich normal aus.

Regina3  19.07.2024, 00:16

Nun - wenn Borderline "normal" ist ...

Doktormythos2  19.07.2024, 00:17
@Regina3

Ne ich mein die Wunde ist nicht entzündet. Aber nein Borderline ist nicht normal.

Doktormythos2  19.07.2024, 00:19
@Regina3

Ja ich hatte mal die Ehre ein paar Borderliner kennenzulernen. äußerst komplizierte Menschen.

Regina3  19.07.2024, 00:30
@Doktormythos2

Aber (denke ich mal) deren Leben und meist auch Biographie ist auch oft kompliziert ...

ana7stasia
Beitragsersteller
@Regina3

Woher weißt du das ich borderline habe??

Doktormythos2  19.07.2024, 00:36
@Regina3

Naja ein paar von denen waren ziemlich toxisch und da hört für mich der Spaß auf. Da werde ich ziemlich Empathielos.

Im Zweifelsfall immer einem Arzt zeigen!

Sieht normal aus. Abgesehen vom offensichtlichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal