Ist das eine Entzündung helix?

2 Antworten

Hol ein Desinfektionsspray für Piercings aus der Apotheke, oder nimm Nen Beutel warmen nassen Kamillentee und halt es da drauf, hört sich komisch an aber es hilft Kamille ist entzündungshemend und hilft

Leoniesmietana
Beitragsersteller

Desinfektionsspray habe ich für den Piercing, die mache ich mir jetzt drauf

Annabelle0420  03.08.2024, 21:33
@Leoniesmietana

und wenn es garnicht geht nimm es raus, Problem ist dass es halt dann wieder zu wächst, aber hatte das auch bei meinem Helix und dann ging’s dann und schlaf auch am Besten nicht auf der Seite

Nimm halt das Ding raus .

Wenn sich das ständig entzündet .

Leoniesmietana
Beitragsersteller

Könnte ich eigentlich auch zur Piercer gehen oder zum Arzt ich möchte das ungern rauslassen? Weil vielleicht hat der Piercer ja ein Zeug oder so