Ist das eine entzündete Warze (habe sie vorgestern zerdrückt/absterben lassen)?

3 Antworten

Könnte auch Hautkrebs sein, lass es von einen Arzt anschauen.

Ja, das ist zweifelfrei entzündet.

Wenn das schlimmer wird, würde ich zum Hausarzt gehen. Sieht nicht so schön aus.

gesundheit1911
Beitragsersteller

Warum zweifelsfrei entzündet?

Toadfax  23.02.2021, 08:33
@gesundheit1911

Weil es krass so aussieht. Könnte auch schwarzer Hautkrebs sein .

Sieht nicht gut aus finde ich, ein Grund mehr zum Hautarzt zu gehen.

Bei sowas besteht der Verdacht auf Schwarzen Hautkrebs.

Aber bevor du dich verrückt machst, ich hatte einen Tiefschwarzen Leberfleck der vom Dermatologen entfernt wurde und im Labor untersucht worden ist. Es war zum Glück kein Hautkrebs und er meinte das dies sehr selten der Fall sei👍🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

gesundheit1911
Beitragsersteller

das war schon seit 2 Jahren eine warze