Ist das eine Botschaft von Gott?

5 Antworten

Es passieren viele Dinge die wir vielleicht nicht immer verstehen aber ich denke schon das es ein Zeichen von Gott sein könnte. Wenn du es ja nicht selber gemacht hast, gibt es keine andere Erklärung. Du hast gebetet, vielleicht hat Gott dein Gebet erhört :)

Hallo643356
Beitragsersteller

Aber ich finde das Bild sieht jetzt nicht wirklich wie eine göttliche Botschaft aus

an4stasiaxx  06.01.2024, 23:38
@Hallo643356

Muss es ja auch nicht. So ein Zeichen kann ja auch ganz anders aussehen als man es erwartet

ich bin Christ

und für die AfD - das geht garnicht.

Ich habe aufjedenfall kein Foto gemacht,

Wohl doch, aus Versehen und bei der Beleuchtung und Qualität sieht man nicht unbedingt Schneeflocken.

Nee - Gott macht nicht solche "Späße."

Hallo643356
Beitragsersteller

Bist du Protestant?

Viktor1  07.01.2024, 00:05
@Hallo643356
oder nicht?

Das hat mit deiner Frage Nichts zu tun und geht dich nichts an.

Hallo643356
Beitragsersteller
@Viktor1

Du bist aufjedenfall einer, du sagtest ja ,,Gott macht solche Spässe nicht" was meinst du damit?

Es hat wahrscheinlich physikalisch erklärbare Gründe, aber ob es eine Art Zeichen ist, musst du für dich selbst entscheiden :)

Vielleicht kam es dir nur so vor, oder es war halt ein guter Moment in dem es etwas heller war. Ich würde nicht denken, dass es ein Zeichen ist für irgendetwas. Vielleicht hattest du einfach nur Glück. Selbst wenn es eins gewesen wäre, wie würdest nachweisen wollen, dass es eines ist. Mach dir am besten nicht so viel Gedanken darüber und freu dich einfach

LG341  06.01.2024, 23:42

Sorry, der erste Kommentar macht keinen Sinn lol. Wollte den dann noch mal überarbeiten, aber jetzt irgendwie habe ich jetzt nur nochmal einen darunter geschrieben. Lese bitte einfach den zweiten;) Sorry

LG341  06.01.2024, 23:40

Wenn es wirklich so war, dass das du es nicht selber gemacht hast, dann ist es schon sehr kurios , aber ich würde mir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen, vielleicht hast du auch eins gemacht und du hat es vergessen, oder falls du die App offen hattest bist du vielleicht aus Versehen auf den Auslöser gekommen. Selbst wenn es so etwas in der Art gewesen wäre, wie willst du es beweisen. Es passieren ständig Dinge, die wir nicht erklären können und oft ist die Antwort so einfach

LG

Deine Kamera hat eine Verstärkung für Dunkelheit. Deshalb ist das Bild auch nicht scharf, sondern leicht krisselig. Das ist keine Botschaft von Gott, sondern nur der Beweis das du eine gute Cam in deinem Smartphone hast. Nicht die beste, es geht noch schärfer.