Ist das eine Bettwanze?

1 Antwort

Ganz sicher kein violetter Ölkäfer : ))

Das ist eine harmlose Wanze, erkennbar an den Antennen und am Kopf, die von draußen kommt.

http://www.insektenbox.de/wanzen.htm#langwan

Welche genau, kann ich mir dem Bild nicht bestimmen - doch eine Bettwanze sicher nicht! ; )

NoNameee111
Beitragsersteller

Puh, bin jetzt beruhigt! Vielen vielen Dank, wirklich! Ich hab gesehen, dass du andere Beiträge kommentiert hast & gehofft, dass du auch meinen kommentierst! Danke echt für deine Zeit & deine Expertise!!! Wie würde die Jugend heute sagen: „Ehrenmann“ :)