ist das eine anmache vom lehrer?

9 Antworten

Er wollte auf diesem Schulfest einfach nur nett sein und sich nicht von seiner lehrerhaften Seite zeigen, was du völlig falsch interpretiert hast.

Wenn er stumm und streng in einer Ecke gesessen und euch für euer ausgelassenes Verhalten mit maßregelnden BLicken bedacht hätte, wäre das sicher auch ein Grund gewesen, ihn zu kritisieren.

Ihr jungen Mädchen (nicht alle) solltet euch einfach mal von der Vorstellung lösen, die hier in diesem Land am Ausufern zu sein scheint, dass ein Lehrer weiter nichts im Kopf hat, als seinen Schülerinnen schöne Augen zu machen, ihnen in die Ausschnitte zu gucken und überhaupt nur Lehrer wird, damit er seine pädophilen Neigungen ausleben kann.

Und noch einmal: Er wollte nichts von dir, hat dich nicht angemacht und sich einfach nur als der Mensch gezeigt, der er außerhalb des Schulbetriebs ist. Also keine falschen "Hoffnungen":)

Darin123
Beitragsersteller

Ja da hast du recht er ist sonst auch immer ganz anders wenn man mit ihm allein redet meine klasse regt ihn halt auf deshalb ist er so gelaunt im Unterricht aber außerhalb unseres Unterricht ist er viel gechillter drauf! :)

Also wenn du noch unter 18 bist, dann darf dein Lehrer gar nichts mit dir anfangen, selbst wenn er das wollte. Du solltest das also nicht allzu ernst nehmen - es war vielleicht ein harmloser Flirt, aber mehr kann daraus wohl nicht werden.

Bambi1964  16.12.2013, 10:10

Auch nicht, wenn sie schon 18 ist! Missbrauch von Schutzbefohlenen...

Huckebein  16.12.2013, 11:54
@Bambi1964

Anzeigen und vor den Kadi zerren! Der hat nicht zu lächeln. Punkt! Es ist zum K ...!

Was verstehst du denn unter "anmachen"? Ich würde mal sagen, er hat sich da einen Spaß erlaubt. Mehr nicht.

Ich denke nicht das er dich angemacht hat. Er meinte es, glaube ich, eher so zum "Spaß".

Er hat Dich angesehen... Nicht mehr, nicht weniger. Den Rest bildest Du Dir ein!

Darin123
Beitragsersteller

Ne den rest hab ich mir nicht eingebildet da bin ich mir ziemlich sicher weil ich keinen Grund hätte mir sowas einzubilden ich steh ja nicht auf ihn oder so...