Ist das ein Zeichen, dass sie nicht angesprochen werden möchte?

Superechse02  01.09.2024, 19:08

Kennt sie dich?

GGnier
Beitragsersteller

Nein, das erste mal gesehen. Also ob sie mich kennt, weiß ich nicht. Ich kenne sie nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht zwar die Möglichkeit, dass das Mädchen scheu ist. Für diese Wahrscheinlichkeit, du hast ja überhaupt kein Alter genannt, weder dein Alter, noch das ungefähre Alter der Mädels, damit wir uns das besser bebildern können.

Also wenn sie sehr jung ist, dann kann man das nicht ausschliessen.

Ansonsten, wenn das Mädel auf dich steht, dann guckt sie sehr wohl zu dir rüber, da sie sich die Chance nicht entgehen lassen möchte.

Dann wär natürlich auch die Möglichkeit, dass sie schon jemanden hat.

Ob dieses hübsche Ding schon einen Freund hat, das müsstest du bei ihr direkt erfragen. Wobei das dann auch die Chance ist, aus ihren Gesichtszügen herauszulesen, ob da irgendein Affekt dir gegenüber herrscht.

Wenn sie scheu ist und DU scheu bist, dann passiert natürlich gar nichts.

Es kommt ganz schön bullig rüber, wenn du inmitten einer Mädchengruppe eine bestimmte rauspickst und ansprichst. Das kommt bei denen in etwa so rüber, "Mensch, der muss aber Eier haben.".

GGnier
Beitragsersteller

Sie hatte keinen Freund, weil Dirndlschleife links war. Ich bin 19 Jahre alt. Ich kenne sie nicht, würde aber so 16-17 schätzen. Kann aber auch jünger sein, älter glaube ich eher nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich auch nicht kennt. Sie waren zu zweit. Könntest du den letzten Absatz nochmal erklären, den versteh ich nicht ganz.

Mankas3000  01.09.2024, 19:28
@GGnier

Der letzte Absatz besagt, dass es von Vorteil wäre, den Mädels "hallo" zu sagen und direkt die eine anzusprechen, ob denn so ein süßes Mädel schon einen Freund hat. Falls nicht, würdest du gerne diesen Zustand verändern.

GGnier
Beitragsersteller
@Mankas3000

Achso, ich dachte das wäre negativ gemeint. Hätte sie jetzt mit zwei anderen Jungs/Männer ( bekannt oder nicht bekannt) geredet, hätte ich sie dann einfach auch ansprechen sollen? Oder dann doch lieber lassen?

Mankas3000  01.09.2024, 19:39
@GGnier

Da musst du natürlich schon genau hingucken. Wenn die jemanden ein Busserl aufdrückt, dann wird das wohl ihr Freund sein.

hätte ich sie dann einfach auch ansprechen sollen? Oder dann doch lieber lassen?

Ja! So nebenbei halt. Musst ja nicht auf die große Glocke hängen, oder ein Zeitungsartikel daraus machen. Spring über deinen Schatten und frag einfach.

Wenn ich eine Person nicht kenne und es eh sehr voll ist merke ich es oft nicht wenn jemand mich anguckt oder nah bei mir steht,also würde ich eher sagen sie hat dich nicht wirklich bemerkt.Beim nächsten mal einfach ansprechen