Ist das ein Widerspruch?

1 Antwort

Häng dich doch jetzt nicht so an Kleinigkeiten auf, du machst dir mit sowas nur die Beziehung kaputt. Lern die Eltern kennen und schau, wie es dann ist, anstatt gleich vorher deinen Freund als Lügner dazustellen (wobei er ja nicht Mal gesagt hat, sie werden dich nicht mögen und akzeptieren!).

Oosttt
Beitragsersteller

heisst es beide lügen nicht

anonym0507  14.02.2024, 23:00
@Oosttt

Zum einen das und zum anderen sollte es doch keine Rolle spielen, was vorher gesagt wird... Was dann passiert werdet ihr sehen, das muss man nicht vorher schon bis in den letzten Winkel durchdenken und sich deswegen verrückt machen. Wenn du wegen jeder Kleinigkeit so reagierst, wäre ich als Partner da sehr schnell genervt von.

Oosttt
Beitragsersteller
@anonym0507

Aber wieso weiß der Familienfreund es aber er nicht?

anonym0507  14.02.2024, 23:05
@Oosttt

Niemand kann das wirklich wissen, außer seine Eltern. Und noch Mal: schau, wie es tatsächlich ist und nicht, was manche vermuten oder auch nicht!