OP Autoclicker deinistalliert sich von selbst?

2 Antworten

Lege die ausführbare Datei in irgendeinem Verzeichnis ab, wo Du sie später wiederfindest.

Die Download-Verzeichnisse haben ja eher temporären Charakter. Wenn sich das Programm nicht über einen Installer dauerhaft im System installiert, muss man eben von Hand nachhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das Programm ist genau das was ich brauche.

hmmm.... Wozu?
(Ich habe seit über 30 Jahren mit PCs zu tun und bisher noch nie eine Software benötigt, die für mich Mausklicks durchführt.)

habe mir über chip, [..] OP Autoclicker installiert.

Warum nicht einfach direkt vom Hersteller? Der hat das Projekt sogar auf Sourceforge veröffentlicht.

sodass ich es immer wieder neu doenloaden muss.

Und du bist noch nicht auf die Idee gekommen, das Downloadpaket als Sicherungskopie separat aufzubewahren?
Vermutlich liegt das Teil auch in deinem Download-Ordner inzwischen in mehrfacher Kopie.

Cookyblitz2003
Beitragsersteller

Für deine 1 antwort muss ich nichts schreiben. Wieso ich das von chip installiert habe, da ich vorher schon öfters software von chip installiert habe und gute Erfahrungen damit gemacht habe. Es war meine erste anlaufstelle. Und im download ordner habe ich bevor ich die frage gestellt habe auch schon geguckt? Die datei habe ich 5 mal gedownloadet, nachdem der download vollendet, startet die app von selbst. Ich kann sie nirgendwo finden. Selbst wenn sie irgendwo zu finden wäre müsste ich sie mit windows taste und dort beim suchen finden können. Da ich es nicht finden kann habe ich diese Frage gestellt... im Task Manager wird es als App gezeigt.