Ist das ein Verstoß gegen das Kind wenn man ihn nicht mehr mit berechnet?

2 Antworten

Ist das ein Verstoß gegen das Kind

Was meinst Du mit einem Verstoß?

Ganz offensichtlich könnt ihr nicht miteinander umgehen, er ist enttäuscht und will ganz offensichtlich nichts mehr mit Dir zu tun haben.

Das ist nicht schön, ist aber seine Entscheidung. Es gibt keine Pflicht mit anderen in Kontakt zu bleiben wenn man es nicht will. Das gilt auch für Familienangehörige.

,

Du hast sicher Deinen Anteil an dieser Entwicklung.

Energiefreak
Beitragsersteller

"Du hast sicher Deinen Anteil an dieser Entwicklung" was meinst du damit genau

Das ist sowas wie im Streit überreagieren. Wenn er das ernst meint, darfst du ihn auch verstossen. Idiotenvater an der Stelle sorry. Sowas sagt man dem eigenen Kind nicht. Egal was es tut.